Keske Umzuege Hannover Moebletaxi Icon klein

Möbeltaxi in Hannover

0511 – 105 96 343

UMZUG-BLITZANFRAGE!

*Pflichtfelder / Hiermit bestätige ich die zweckgebundene Verarbeitung meiner Daten.

9 + 6 =

Ihr Möbel Transport in Hannover & Bundesweit mit unserem Möbeltaxi

Wir sind ein unkompliziertes Umzugsunternehmen aus Hannover, welches Ihnen gerne auch als Transportlösung dient. Als Umzugsfirma aus der Region haben wir uns seit jeher auf den Privatumzug und Firmenumzug spezialisiert und damit einen großen Fuhrpark geschaffen. Diese Kapazitäten können wir verwenden, um als Möbeltaxi eine unkomplizierte und zuverlässige Lösung zu schaffen.

Sie können uns zum Beispiel in Hannover buchen, wenn Sie von einem Möbelhaus wie IKEA oder Segmüller neue Ware für Ihren Privathaushalt oder für Ihr Unternehmen und Büro bestellt haben. Diese Lösung ist daher ideal, wenn Sie über keinen eigenen Transporter verfügen, gerade keine Zeit haben oder gesundheitlich nicht in der Lage sind, um das neue Mobiliar abholen zu können. Hier finden Sie auch nochmal eine gute Beschreibung zum Thema.

Durch unsere Tätigkeiten in der Entrümpelung haben wir auch die Möglichkeit, dass wir Ihr altes Mobiliar mitnehmen und anschließend fachgerecht und umweltfreundlich entsorgen. Dafür greifen wir auf Partnerunternehmen zurück, welche sich auf Sperrmüll spezialisiert haben.

Über die Organisation müssen Sie sich keine Sorgen machen, denn Sie schicken uns die entsprechenden Unterlagen (Vollmacht und Kaufvertrag) zu und wir kümmern uns gerne um den Rest. Das Möbelhaus diente dabei nur als Beispiel, denn gerne können wir auch das Mobiliar aus einer Kleinanzeige abholen oder aus einem Lager.

Nie wieder Mobiliar schleppen durch das Möbeltaxi in Hannover

Mit dem Abholen des Mobiliars ist es aber noch lange nicht getan, denn selbstverständlich muss das Mobiliar auch in die Räumlichkeiten transportiert werden. Wenn sich die Wohnung dann auch noch in der 5. Etage befindet, dann ist das äußerst anstrengend und erfordert je nachdem auch Hilfe.

All jenes kann vermieden werden, wenn direkt ein Möbeltaxi aus Hannover beauftragt wird. Wir verfügen nämlich über Hilfsmittel, wodurch diese Tätigkeit unkompliziert und zügig geschehen kann. Zusätzlich haben wir auch erfahrene Möbelpacker bei uns, welche dies selbstverständlich gerne für Sie erledigen.

Die Vorteile eines Möbeltaxis

Die Vorteile unseres Möbel Taxi (oder auch Lastentaxi genannt) sind offensichtlich. Unsere Mitarbeiter sind Ihre Ansprechpartner dafür, wenn sperrige oder große Gegenstände von A nach B transportiert werden müssen. Unser Möbeltaxi agiert aber nicht nur im Raum Hannover, sondern agiert bundesweit.

Wenn Sie ein Erbstück zum Beispiel aus Hannover nach München versenden möchten, dann übernehmen wir dies gerne für Sie. Sollte es sich um kleinere Gegenstände handeln, können wir dies unter Umständen auch als Beiladung mitnehmen. Die Beiladung wird transportiert, wenn wir einen Kunden in der Nähe haben und über restliche Ladefläche verfügen.

Ihre Vorteile in einer Übersicht:

  • Ideal für Eiltransporte – keine Umwege!
  • Möbeltaxi können auch ein günstiger Miniumzug sein (Umzug Transport)
  • Preiswerter Kleintransport ohne Mindestabnahme
  • Möbeltaxi Lieferung bis an die Haustür
  • Transport von Küchenmöbeln (auch Kühlschränken)

Zusätzlich können Sie bei Bedarf auch eine Montage des neuen Mobiliars bei uns buchen. Als erfahrene Spedition können wir nämlich auch diese Leistungen problemlos abdecken.

Wie werden die Kosten für einen Möbeltransport kalkuliert?

Aufgrund von Transparenzgründen möchten wir Ihnen hierbei schildern, wie die Kosten für einen Möbeltransport kalkuliert werden. Wir haben hierfür keinen Pauschalpreis, denn nur über eine individuelle Angebotserstellung können wir jedem Kunden ein faires Angebot unterbreiten.

Bei Möbeltaxis gibt es wie gewöhnlichen Taxis aber keine einheitlichen Preise, weshalb der Endpreis von unterschiedlichen Faktoren abhängig ist. Hierzu zählen unter anderem:

  1. Fahrzeuggröße
  2. Größe und Anzahl der Möbelstücke
  3. Distanz zwischen Anfangs- und Zielort
  4. Abrechnungsart (Kilometerpauschale oder Festpreisangebot)
  5. Anzahl an benötigten Möbelpacker
  6. Mögliche Zusatzleistungen

Zu den möglichen Zusatzleistungen zählen unter anderem Tragehilfe oder Zwischenstopps, welche ebenfalls erledigt werden können. Wir verstehen, dass Sie Angebote vergleichen möchten. Hierbei sollten Sie entsprechend den Leistungsumfang betrachten und hinterfragen, ob das jeweilige Angebot realistisch ist.

Bei unseren Leistungen erhalten Sie stets realistische und zuverlässige Angebote ohne versteckte Kosten oder anderen „bösen“ Überraschungen. Wenn Sie einen Möbeltransport benötigen, wenden Sie sich gerne an uns. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Möbeltaxi Hannover von Keske Umzüge

Möbeltransport - ob klein oder groß

Ob kleinen oder großen Möbeltransport in Hannover oder bundesweit – wir haben dank unseres Fuhrparks die Kapazitäten sowohl unscheinbares Mobiliar als auch große Kühlschränke abzuholen und Ihnen zu liefern.

Vorbereitungen für Ihr Möbel Taxi

Vorbereitungen oder gar Planungen müssen nicht sein, denn wir übernehmen all das. Nötig sind nur Kleinigkeiten, welche wir Ihnen im Folgenden schildern. Sollte das Möbeltaxi für einen Umzug benötigt werden, haben wir auch eine Checkliste zusammengefasst.

R

Kaufvertrag vorbereiten

R

Vollmacht unterschreiben (inkl. Ausweiskopie)

R
Ablageort schildern (oder beim Anlieferungs­termin anwesend sein)

Ihr Hab und Gut in verlässlichen Händen!

Möbeltaxi für Ihren Möbeltransport in Hannover

Unser Möbeltaxi gibt es jetzt auch bei Ihnen! Wir sorgen für einen sicheren und unkomplizierten Möbeltransport nicht nur in der Region rund um Hannover, sondern auch darüber hinaus.

Keske Umzuege Hannover LKW Icon klein

Großer Fuhrpark für kleine & große umzüge

Unser Fuhrpark ist ausgestattet für kleine und große Möbeltransporte mit entsprechender Auskleidung, damit Ihrem Hab und Gut nichts passiert!

7

Verpackungsmaterial kostenlos inklusive

Für zusätzlichen Schutz können wir während des Transports auch Umzugsdecken auslegen, sodass das Mobiliar auch bei Schlaglöchern und ähnliches geschützt ist.

10

inklusive Transport- & Haftpflichtversicherung

Während des Möbeltransportes genießen Sie einen vollwertigen Transport- und Haftpflichtversicherungsschutz, wodurch für eventuelle Schäden aufgekommen wird.

Kundenstimmen über unser Umzugsunternehmen aus Hannover!

Garantiert gewissenhafte Durchführung Ihres Umzugs durch jahrelange Erfahrung und professionellem eingespieltem Umzugs-Team.

pharmacy 23

Toller Service von der Besichtigung, Planung bis zur Durchführung. Die Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich, kompetent und tatkräftig. Auch schwere & überlange Möbel (Klavier, 3m Anrichte) wurden gut geschützt durchs Treppenhaus oder über den Balkon bewegt. Geht nicht gab's nicht. Jederzeit wieder.

Stephanie Walter

pharmacy 23

Ein herzliches Dankeschön an dieses einmalige Umzugs Team, das auch unter schwersten Corona Bedingungen eine erstklassige Arbeit geleistet hat. Hischam und Sallah haben unglaubliches geleistet, dabei immer freundlich und gut gelaunt. Ich ziehe meinen Hut vor solch körperlich schwer arbeitenden Jungs.

Silke Reinecke

pharmacy 23

Der Umzug mit der Firma Keske Umzüge hat bestens geklappt. Die Kommunikation war hervorragend. Einen besonderen Dank an Diego und Mo , sie sind freundlich und sehr professionell. Ich kann diese Firma nur empfehlen und werde beim nächsten mal wieder ihren Service für unseren Umzug nutzen.

Anna M.

F.A.Q. - Häufig gestellte Fragen zu Umzügen

Was kostet ein seriöses Umzugsunternehmen?

Wie viel kostet ungefähr ein Umzugsunternehmen?
Das hängt von mehreren Faktoren ab. Zum Beispiel wieviel Sie zu transportieren haben, wie weit die Wohnungen voneinander entfernt sind, in welche Etage es geht, ob ein Fahrstuhl vorhanden ist, ob eine Halteverbotszone benötigt wird, ob Möbel ab und aufgebaut werden sollen usw...

Gerechnet wird bei uns in cbm (Kubikmeter). Als Beispiel: in einen normalen 3,5 Tonner Kastenwagen passen ca. 20-21 Kubikmeter an Umzugsgütern.

Wie lange dauert ein Umzug?
Ein innerörtlicher Umzug dauert in der Regel zwischen 6-8 Stunden. Zusätzliche Faktoren wie Ab- und Aufbau der Möbel, ein längerer Trageweg oder Aus- und Einzug aus 3. Oder 4. Etage erhöhen die Umzugsdauer. Eine 2-4 Zimmer Wohnung oder ein Einfamilienhaus ziehen wir an einem Tag um. Fernumzüge über mindestens 400 Kilometer finden über zwei Tage statt. Meistens wird am Nachmittag eingeladen und am Morgen des Folgetages ausgeladen.
Kommen Kosten nach dem Umzug auf mich zu?

Für die genaue Angebotsberechnung haben wir zwei Möglichkeiten. Am besten kommt ein Mitarbeiter zur kostenlosen Besichtigung Ihres Umzugsgutes bei Ihnen vorbei. Der Mitarbeiter kann mit Ihrer Hilfe alle nötigen Angaben sammeln die relevant sind zur Angebotsbereitung. Hier kommen keine Extra Kosten auf Sie zu. Keske Umzüge Hannover macht nur Festpreisangebote.

Sollten Sie aus beruflichen Gründen oder ähnliches nicht die Möglichkeit für eine Besichtigung haben so rufen wir Sie gerne an um die Details mit Ihnen durchzusprechen.

Selbstverständlich sollten Sie wahrheitsgemäße Angaben machen damit wir wissen welcher LKW benötigt wird und wieviel Personal eingesetzt werden muss. Sollten alle Angaben stimmen so kommen auch hier keine Kosten im Nachhinein auf Sie zu.

Wie weit im Voraus muss ich ein Umzugsunternehmen beauftragen?

Jeder Transport ist anders und benötigt eine andere Vorlaufzeit, das liegt an eventuellen Genehmigungen, Kapazitäten, etc. Wir empfehlen Ihnen eine Vorlaufzeit von 4-6 Wochen.

Generell gilt bei uns als Keske-Umzüge je früher Sie planen und buchen desto günstiger wird es.

Was ist beim Umzugsunternehmen beachten, hinweise für gute Umzugsunternehmen??

Da gibt es mehrere Hinweise. Zum einen ist die Erfahrung von Freunden ein guter Indikator.

Mögliche Hinweise können sein: Wie ist das Umzugsunternehmen im Internet aufgestellt? Wie sieht die Webseite aus, gibt es eine Webseite.

Wer Qualität bietet versteckt diese Informationen in der Regel nicht.

Wie wird meine Ladung gesichert?
Sie brauchen Ihre Möbel, Schränke usw. nicht abkleben. Sofern nötig werden Ihre Möbel von unseren Mitarbeitern in Umzugsdecken und Stretch-Folie gehüllt.
Wer haftet für Schäden während eines Umzugs?

Jedes Umzugsunternehmen ist per Gesetz dazu verpflichtet eine Transportversicherung zu haben. Die Höhe des Versicherungswertes richtet sich nach den Kubikmetern Ihres Umzugsgutes, je cbm mindestens 620,00 €

Zusätzlich bieten seriöse Unternehmen, so auch wir von Keske Umzüge Hannover, eine Haftpflichtversicherung für den Fall, dass beim Tragen z.B eine Wand beschädigt wird.

Muss ich meine Umzugskartons selber packen oder bieten Sie dies auch an?

Das packen der Kartons ist nicht nur eine Kostenfrage, sondern auch eine Frage der Versicherung. Bei selbstgepackten Kartons ist der Inhalt nicht versichert, es sei denn der Karton ist sichtbar von außen beschädigt.

Auf Wunsch bieten wir Ein – und – oder zusätzlichen Auspackservice für Ihre Umzugskartons.

Bieten Sie auch Umzugskartons an oder verleihen diese?
Sollten Sie Umzugskartons oder Seidenpapier für Ihren Umzug benötigen, so sprechen Sie bitte Ihren Kundenberater an. In haushaltsüblichen Mengen stellen wir Ihnen die Umzugsmaterialien kostenlos zur Verfügung.
Ich ziehe innerhalb deutschlands um, wo sollte die Umzugsfirma sitzen?
Ob Sie nun ein Unternehmen wählen, das an der Beladestelle oder Entladestelle seinen Firmensitz hat, ist Ihnen überlassen. Vorrangig sollte sein das Sie ein gutes Gefühl haben von der Anfrage bis zur Erstberatung.
Welche Zusatzleistungen gibt es bei Umzugsfirmen?

Wir von Keske Umzüge bieten Ihnen unter anderem folgende Zusatzleistungen:

  • kostenloser Besichtigungstermin

  • kostenlose Umzugsmaterialien in Handelsüblichen Mengen

  • Ein- und Auspackservice für Umzugskartons

  • Ab- und Aufbau von Möbeln

  • Ab- und Aufbau Ihrer Küche

  • Jobcenter Umzug

  • Gewerblicher Umzug

 Zur Übersicht Umzugsservice

Muss ich den Parkplatz für den LKW absperren?
Nein. Auf Wunsch richten wir die Halteverbotszone für Ihren Umzug auf. Auch die behördliche Genehmigung holen wir ein. Sie müssen sich um nichts kümmern. Bitte beachten Sie das die meisten Städte und Gemeinden eine Vorlaufzeit von 7-14 Werktagen haben für die Beantragung der Halteverbotszone.
Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
Nach dem Umzug am gleichen Tag können Sie den Betrag in Bar dem Teamleiter übergeben. Dieser stellt Ihnen eine Quittung aus. Nach vorheriger Kontaktaufnahme mit unserer Firma ist auch eine Überweisung möglich, vorausgesetzt die Summe wird am selben Tag angewiesen. Für genauere Informationen lesen Sie sich bitte unser Angebot durch welches wir Ihnen per E-Mail zugesendet haben. Firmen und Behörden können innerhalb 14 Tagen nach Beendigung der Dienstleistung überweisen.

Schreiben Sie uns für Ihren Umzug, wir melden uns umgehend bei Ihnen!

*Pflichtfelder / Hiermit bestätige ich die zweckgebundene Verarbeitung meiner Daten.

6 + 14 =